Theodor von Verschuer

Managing Partner und IT-Experte für den Bereich SAP Materials Management

Seit 15 Jahren liegt der Schwerpunkt von Theodor im Bereich der innerbetrieblichen Logistik. Seine weitreichenden Kenntnisse der Ablauforganisation in diesem Bereich machen ihn zum bevorzugten Gesprächspartner der Fachabteilungen.

Theodor hat in seiner langjährigen Berufserfahrung als Senior SAP Berater mit Schwerpunkt Materials Management (MM) und Logistics Execution (LE) Kunden hinsichtlich ihrer Material-, Lager und Versandorganisation beraten und dabei aus den Ergebnissen intensiver Workshops mit den Fachabteilungen sowohl die Vorgaben für die Umsetzung im SAP-ERP entwickelt als auch die notwendigen Einstellungen im System selbst vorgenommen sowie den Kunden bei Schulung und Einführung der neuen Organisation begleitet.

Aus seinem Umgang mit SAP - ERP sind ihm die dort verfügbaren Datenobjekte vertraut ebenso wie der Umgang mit SQL-Datenbanken und MS-Access durch seine weitreichende Projekterfahrung in zahlreichen Datenmigrationsprojekten.

Matthias Klepp

Senior SAP-Consultant mit Schwerpunkt Logistic Execution and Warehouse Management

Matthias Klepp ist ein routinierter Praktiker, der auf eine mehr als 20-jährige praxisnahe, modulübergreifende Erfahrung entlang der SAP-Logistikkette zurückgreifen kann. Seine Schwerpunkte lagen dabei u.a. auf dem Warehouse Management und dem Process Engineering. Er ist zertifizierter SAP-Berater für LE (Logistic Execution) und WM (Warehouse Management). Er besitzt langjährige praktische Erfahrung für die SAP Module MM, SD, LE, WM. Desweiteren verfügt er über Kenntnisse in S4/Hana und EWM. Know-how im Bereich des Projektmanagements (auch in internationalen Projekten), einschließlich der Teamleitung, gehören ebenfalls zu seinem Erfahrungsschatz. Die Analyse, die Beratung auf konzeptioneller Ebene, das Design, das Testmanagement und nicht zuletzt FI-Kenntnisse im Bereich Logistik runden sein umfangreiches Profil ab.

{file::gtm_head.html5}