Harro von Reuss

Principal Consultant, Portfolio Manager Bereich Projekt-Management Services

Harro ist ein sehr qualifizierter Manager mit einem großen Erfahrungsschatz in den Bereichen Marketing & Sales, Logistik, IT und General Management. Er verfügt nachweislich über Erfolge als Stratege und zielorientierter Umsetzer bei der Planung und Implementierung von internationalen Projekten in den Bereichen: Business Development, Change Management, IT-Service Management, CIO Advisory, IT- Marketing und Organisationsentwicklung. Außerdem übernahm er in seinen Projekten mehrfach die herausfordernde Führung von internationalen Teams, die zum Teil aus Teilnehmern aus 26 verschiedenen Ländern bestanden.

Durch die ausgesprochene Vielseitigkeit seiner Tätigkeiten auf Seiten der IT und des internationalen Business in verschiedenen Branchen und Bereichen, kennt er alle Facetten der Herausforderungen, vor denen Kunden heute stehen.