Michael Imgraben

Analytischer und prozessorientierter Experte für Data Driven Process Management

Michael ist ein erfahrener IT Manager mit weitreichender und langjähriger Erfahrung in den Bereichen ERP Implementierung, IT Product Management und IT Service Management in Produktionsbetrieben und Dienstleistungsunternehmen in verschiedenen Branchen. Er ezichnet sich durch prozessorientierte und analytischer Vorgehensweise aus, die Brücken schlägt zwischen Business und IT. Seine Kenntnisse reichen von IT Service Management über Business Process Management zu Project Management. Aufgaben als Projektleiter in internationalen Projekten haben zu großer Vielseitigkeit und Flexibilität seiner Einsatzmöglichkeiten beigetragen.

Im Portfolio Data Driven Process Management setzt er seine Fähigkeiten ein, um zukunftsorientierte Unternehmen mit Blick auf Digitalisierung bei der Optimierung, Neuausrichtung und Automatisierung relevanter Prozesse zu unterstützen.